Natura Serie

Die XAVIAN PERLA ist der erste Lautsprecher der neuen NATURA Serie. Der Name wurde ganz bewusst gewählt, den Natürlichkeit ist Basis für hervorragende Musikwiedergabe.

Perla ist ein kompakter Zwei-Wege Lautsprecher mit frontseitiger Bassreflexöffnung. Das Gehäuse besteht aus massivem italienischen Walnuß-Holz in einer wunderschönen Mosaik-Struktur. Die Anfass-Qualität ist schon superb, wird aber noch von den musikalischen Fähigkeiten übertroffen. Eine sorgfältig aufgebaute Frequenzweiche, speziell für XAVIAN entwickelte Chassis und stundenlange Hörsessions haben einen einzigartigen Lautsprecher erschaffen.

Die einzelnen Modelle

Natura Perla

Regallautsprecher
Bass: 150mm
Empfohlene Verstärker: 30-120W
Impedanz: 8 Ohm
Frequenzgang: 55Hz - 20kHz
Abmessung*: 315 x 190 x 236
Gewicht pro Stück: 6,9 kg

Natura Ambra

Regallautsprecher
Bass: 180mm
Empfohlene Verstärker: 30-150W
Impedanz: 8 Ohm
Frequenzgang: 42Hz - 20kHz
Abmessung*: 380 x 230 x 276
Gewicht pro Stück: 9,2 kg

Natura Stella

Standlautsprecher
Bass: 180mm
Empfohlene Verstärker: 30-150W
Impedanz: 8 Ohm
Frequenzgang: 39Hz - 20kHz
Abmessung*: 990 x 230 x 276
Gewicht pro Stück: 25 kg

Perla Stand

Lautsprecherständer
Höhe: 670 mm

Ambra Stand

Lautsprecherständer
Höhe: 680 mm

*Abmessung in Höhe x Breite x Tiefe & inkl. Spikes und Terminals